TV Hetzbach II – TSV Steinbach II 0:7 (0:3)

Gegen die gut aufspielende TSG Steinbach stand der TV Hetzbach II auf verlorenem Posten. Der überragende Albin Lulaj (10./28./76./80.) war mit vier Treffern der Mann des Abends. Denis Saronjic (38.), Gustaf Wolf (48.) und Salahaddin Kapan (90.) waren die weiteren Torschützen. Während der TV Hetzbach mit einer „Notelf“ versuchte, das Beste zu geben, überzeugten die Gäste mit sicherem Kombinationsspiel und scheiterten weitere Male am überzeugenden TVH-Schlussmann Pascal Heckmann.

Vorschau:

TV Hetzbach II – Inter Erbach

Das Spiel geht kampflos an den TVH II, da Inter seine Mannschaft zurückzog und als erster Absteiger feststeht.

SV Lützel-Wiebelsbach II – TV Hetzbach II

Sonntag (4. Sep.) um 13 Uhr steht dann das nächste Spiel der Hetzbacher Mannschaft an.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.