TV Hetzbach – TSV Hainstadt 3:1 (1:0)

Gegen den bisher punktlosen TSV Hainstadt entwickelte sich auf Hetzbacher Geläuf ein recht flotter Kick. Dabei profitierten die Platzherren gleich zu Beginn von einem großen Patzer des TSV-Schlussmanns Fabian Koch, der einen Schuss nicht festhalten konnte und Kevin Schuhmann aus spitzem Winkel zum führen (5.) 1:0 einschoss. In der Folgezeit hatten die Gäste sogar mehr Spielanteile, scheiterten aber an der sicheren TVH-Abwehr. Mit einem knappen Vorsprung ging es dann in die Pause. Bei hohen Temperaturen ging es dann weiter. Sebastian Karb (52.) war es dann, der einen Eckball zum 2:0 einnickte. Kevin Schuhmann (63.) ließ das 3:0 folgen. Auch da sah Koch im Gästetor nicht gut aus, der den Schuhmann Schuss durch die Hände gleiten ließ und SR Stefan Jansen den Ball hinter der Linie sah, sehr zur Bestürzung der Gäste. Die Weichen waren auf Sieg gestellt. So änderte auch das Gegentor durch Florian Haala (69.) nicht mehr am Spielausgang. Auch Haala war der Nutznießer einer Abwehrunachtsamkeit, dieses Mal durch die Heim-Elf produziert. Gegen munter und nie aufgebend mitspielende Gäste wäre bei besserer Ausspielung der sich bietenden Kontermöglichkeiten ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.

Vorschau:

SG Sandbach II – TV Hetzbach 2:3 (2:1

Am heutigen Freitagabend (19.) muss der TV Hetzbach erneut ran. Auf dem Gelände der SG Sandbach gegen die heimische Kreisoberliga-Reserve. Der Ausgang erschein offen. Anpfiff: 19.30 Uhr

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.