Bitburger Kreispokal

TV Hetzbach – TSV Seckmauern

Mittwoch, 3. August 2022, 19 Uhr

Gegen den Gruppenligisten TSV Seckmauern ist der A-Ligist aus Hetzbach krasser Außenseiter.

Kreisliga B Odenwald

TV Hetzbach II – Türkiyemspor Breuberg

Der TV Hetzbach II empfängt am ersten Spieltag die Gäste von Türkiyemspor Breurberg in Hetzbach. Am vergangenen Wochenende waren die Gäste bereist beim SV Beerfelden unterwegs und gewannen dort das Pokalspiel auf Kreisebene mit 2:1. Eine sicherlich schwere Aufgabe für die Mannen um Manuel Koch, der vor der Saison jetzt vom FC Finkenbach zu seinen Stammverein, dem TV Hetzbach zurückkehrte und die Verantwortung für die zweite Vertretung übernommen hat.

Anpfiff ist um 13 Uhr.

Kreisliga A Odenwald

In der Kreisliga A ist der TV Hetzbach am ersten Spieltag spielfrei und muss dann am 14. August 2022 beim SV Beerfelden antreten.

Vorschau:

TV Hetzbach – TSV Hainstadt

Am Mittwoch, den 17. August 2022, spielt der TV Hetzbach um 19 Uhr gegen den TSV Hainstadt.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.