Vom 1. bis 3. Juli 2022 war die 05er Fußballschule des Bundesligisten Mainz 05 in Hetzbach zu Gast. Mit dem Trainergespann Jannik Zeise, Anton Heeg und Alexander Merz (hinten stehend v. Li.) hatte 26 Kinder an der drei Tagen ihren Spaß und konnten einiges fußballerisches Können hinzulernen. In Hetzbach waren insgesamt 8 Torhüter gemeldet, die mit viel Eifer bei der Sache waren.
Zum Abschluss gab es für die Kinder eine Urkunde, einen Pokal und einen Gutschein für ein Heimspiel der Mainzer Bundesligakicker. Zum Beginn des Camps wurden alle Kinder komplett eingekleidet.
Die Mainzer waren bereits das dritte Mal in Oberzent beim TV Hetzbach zu Gast und hatten im Herbst 2021 und im Frühjahr 2022 jeweils ein Fördertraining angeboten.

Das jetzige Camp war im Fußballfest des TV Hetzbach eingebunden. Für das Sportfest 2023 sind bereits die Verhandlungen im Laufen.
#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.