TV Hetzbach unterliegt im Kreispokal Halbfinale Hummetroth

Kreisliga B Abstiegsrunde

SV Lützel-Wiebelsbach II – TV HetzbachII 4:2 (1:1)

Mit einer bitteren Niederlage beim Tabellenletzten musste der TV Hetzbach die Heimreise antreten. Die Tore von Kevin Ihrig (44.) und Andre Keil (86.) waren zu wenig. Für die siegreichen Platzherren trafen Nihat Celiköz (19./64.) und Sebastian Amend (76./90.+1) zum 4:2 Heimsieg.

Vorschau:

SG Rothenberg/Finkenbach II – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag, 8. Mai 2022, muss der TV Hetzbach II in Finkenbach gegen die abstiegsbedrohten Platzherren antreten.

Anpfiff ist um 13 Uhr.

Kreisliga A Aufstiegsrunde

TV Hetzbach – TSV Seckmauern II

Am kommenden Sonntag, 8. Mai 2022, hat der TV Hetzbach ein Heimspiel gegen die Reserve der Kreisoberligamannschaft aus Seckmauern. 

Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Bitburger Kreispokal

TV Hetzbach – SV Hummetroth 0:7 (0:5)

Bereits vor der Pause alles klar/SVH im Finale

Der TV Hetzbach war im Halbfinale des Kreispokal gegen den SV Hummetroth Chancenlos. Der überragende Samir El Fahfouhy (4./16./84.), Ugurcan Kizilar (7.), Kevin Ihrig (ET/22.), Lennart Müller (ET/29.) und Berk Kocahal (55.) ebneten mit ihren Toren den Einzug ins Kreispokal-Finale am Vatertag, das in Erbach ausgetragen wird. Die Top-Truppe aus Hummetroth hatte aus den eigenen Fehlern des Punktspiels (1:4 gewonnen) gelernt und sezte die in der ersten halben Stunde völlig überforderen Hetzbacher gehörig unter Druck. Die Tore waren die logische Folge. Im Laufe der Begegnung konnten sich die Hetzbacher etwas besser in Szene setzten, mussten die Überlegenheit der Gäste aber anerkennen. Im Finale treffen die Hummetröther auf den Sieger der Begegnung Bad König/Zell – TSV Höchst. Für die junge Hetzbacher Mannschaft waren die beiden Spiele gegen Hummetroth und dazwischen gegen den TSV Günterfürst (1:4) leereiche Wochen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.