Kreisliga C Odenwald

– Knappe Niederlage beim Tabellendritten
Beim Tabellendritten TSV Neustadt II kassierte der TV Hetzbach II eine knappe und zugleich vermeidbare 2:1 Niederlage. Emrah Bayram (10.) hatte die Gastgeber schon früh in Front gebracht. Nach dem Wechsel glich Marco Bartmann aus. Er verwandelte einen Foulelfmeter (52.). In der 72. Minute sollte es Joannis Apostolidis sein, der für die Neustädter den glücklichen Siegtreffer erzielte.

Vorschau:
TV Hetzbach II – SG Rothenberg II
Am kommenden Sonntag (19.) um 13.15 Uhr, ist der Oberzentrivale der SG Rothenberg II in Hetzbach zu Gast. Die Hetzbacher sollten mal zu Punkten kommen, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.