Kreisliga C Odenwald – Daub vergibt Elfer und Siegchance.
Im Spiel der beiden Tabellennachbarn aus den unteren Regionen gab es ein vor allem für die Hetzbacher Mannschaft enttäuschendes torloses Remis. Die in Bestbesetzung angetretenen Platzherren verstanden es zu keiner Zeit, die stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus der Kreisstadt in Verlegenheit zu bringen. In der 45. Minute verhinderte der FSV-Torhüter Haliloglu einen Heimtreffer, als er einen Bartmann-Freistoß um den Pfosten drehte. Im zweiten Abschnitt musste der Schlussmann bei einem Elfer der TVH-Elf gar nicht eingreifen. Der ansonsten sichere Schütze und diesjährige Torjäger Michael Daub setzte den Ball über die Latte und scheiterte auch in der 86. Minute aus kürzester Distanz am Torhüter. So blieb es bei einem matten Unentschieden, mit dem die Kreisstadt – Elf sogar noch etwas Freudiges abgewinnen konnte – man hatte nicht verloren und freute sich darüber.

Vorschau:
TSV Neustadt II TV Hetzbach II
Am kommenden Sonntag, 12. Oktober 2014, 13.15 Uhr, muss der TV Hetzbach II beim Tabellendritten TSV Neustadt II antreten und befindet sich in der Außenseiterrolle.

10484542_782369785162475_762880496430764022_o

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.