TVH sichert Aufstiegsrunde

Türkspor Beerfelden – TV Hetzbach 0:2 (0:1)

Durch einen Arbeitssieg auf schwer bespielbarem Untergrund hat sich der TV Hetzbach die Spiele in der Aufstiegsrunde gesichert. Durch Tore von Luca Edelmann (30.) vor der Pause und Kevin Schuhmann (78.) im zweiten Abschnitt, kam der TV Hetzbach zu einem 2:0 Sieg.

Ein Freistoß von Türkspor streicht knapp am TVH-Tor vorbei.
Luca Edelmann (am Ball) brachte den TVH in Führung.

Kreisliga A Odenwald

Der TV Hetzbach hat nun noch ein Heimspiel in der “Qualirunde” und trifft dabei auf Türkiyemspor Breuberg, die um den Klassenerhalt spielen. Der Spiellausgang hat daher keine Bedeutung auf den weiteren Saisonverlauf.

Das Spiel findet am Sonntag (20.3.2022 um 15.15 Uhr) in Hetzbach statt.

Kreisliga B Odenwald

In der Kreisliga B hat der TV Hetzbach II ebenfalls nur noch ein Spiel. Dabei ist am Sonntag, 20. März 2022 um 13 Uhr der in der Aufstiegsrunde spielende KSV Haingrund zu Gast in Hetzbach. Die Hetzbacher ihrerseits spielen in der Abstiegsrunde, so dass das Spiel ohne Bedeutung für den weiteren Saisonverlauf ist,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.