Knappe Niederlage gegen Titelaspirant Breitenbrunn

TV Hetzbach II – GSV Breitenbrunn 0:1 (0:0)

Der TV Hetzbach II zeigte gegen das in der Tabellenspitze angesiedelte Team aus Breitenbrunn eine sehr gute und ansprechende Leistung. Leider wurde diese nicht mit einem Punkt belohnt. Nach einer Ecke war es schließlich Tassilo Orth (88.), der den späten Siegtreffer für die Gäste erzielte.

Der TV Hetzbach II hätte sich sicherlich einen Punkt sehr gefreut und verdient sich ein Gesamtlob.

Vorschau:

TSV Sensbachtal – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag (17.) muss der TV Hetzbach II zum Tabellenführer TSV Sensbachtal fahren. In Ober-Sensbach wartet eine schier unlösbare Aufgabe. Nach den Leistungen der vergangenen Wochen ist eine Überraschung aber nicht ausgeschlossen.

Anpfiff ist um 15.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.