Keine Tore bei der Klosterelf.
Mit einem torlosen Remis musste der TV Hetzbach am vergangenen Samstag beim Gastspiel in Steinbach zufrieden sein. Bei der TSG Steinbach hatte der zuletzt so erfolgreiche Angriffsfußball der Oberzentelf Ladehemmungen. Der TV Hetzbach konnte nicht an die zuletzt gezeigten läuferischen Leistungen anknüpfen und hatte es gegen die tief stehenden Platzherren sehr schwer, zur Entfaltung zu kommen. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware, so dass die beiden Torhüter Roman Hamm (TSG) und Simon Sauter (TVH) relativ ruhige 90 Minuten zu übersehen hatten. Einziger Aufreger war ein Pfostenschuss von TSG-Torjäger Kücük, der mit einem Freistoß scheiterte. In einer Begegnung, welche oftmals durch Regenschauer beeinträchtigt wurde, kassierten beide Teams je 5 gelbe Karten. Hetzbach hatte zuvor in 6 Begegnungen lediglich 6 gelbe Karten sehen müssen, ein Indiz, dass das Spiel in Steinbach schon hart umkämpft war, aber auf keinem hohen spielerischen Niveau stand.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.