Kreisliga A Odenwald – Dreifacher Doppelpack /Schwinn-Wörner-Vay.

Die Hetzbacher Tormaschine läuft weiter auf Hochtouren. Auch der KSV Reichelsheim, Absteiger aus der Kreisoberliga, musste am Sonntag auf dem kleinen Platz in der Oberzent die Angriffsqualitäten des letztjährigen Vizemeisters anerkennen. Die Gäste aus dem Gersprenztal bauen in der neuen Saison auf totalen Neuaufbau und beziehen dabei die eigenen Junioren-Spieler fest mit ein. Dass dieser Umbruch Zeit benötigt, mussten die jungen Burschen aus Reichelsheim am Sonntag in Hetzbach erfahren. In der Offensive trat der TV Hetzbach bärenstark auf und stürzte die Reichelsheimer von einer Verlegenheit in die nächste.
Der Torreigen wurde durch Jan Schwinn (12.) schon früh eröffnet. Noch im Torjubel schlug die Kugel aber schon im erstmals von Simon Sauter gehüteten Tor des TV Hetzbach ein. Mit einem wahren Sonntagsschuss ins lange Eck hätte Volker Ester (13.) zum vorübergehenden Ausgleich Erfolg. Doch spätestens nach dem strammen Weitschuss des jungen Dennis Vay (27.) lief die Hetzbacher Angriffsmaschine auf Hochtouren. Steffen Wörner stellte mit einem Doppelpack (38./45.) den 4:1 Halbzeitstand her. Schwinn (53.) und Vay (70.) erzielten an diesem Sonntag ebenfalls ihren Doppelpack und schraubten das Ergebnis auf 6:1. Danach verflachte die Partie ein wenig. Die Gäste kamen so noch zur Resulatsverbesserung durch Patrick Keil (82.). Mit der sehr fairen Begegnung hatte SR Heckmann (Birkenau) keine Probleme. In nunmehr 3 Heimbegegnungen sahen die Hetzbacher Fans immerhin schon 24 Tore! Nach dem 3:5 gegen Inter Erbach, dem 8:0 gegen die SG Zell/Bad König folgte jetzt das 6:2 gegen den KSV Reichelsheim. Das nächste Heimspiel sehen die Fans in der Oberzent dann schon am Donnerstagabend (25. September um 19 Uhr), wenn der TSV Günterfürst als Mitkonkurrent um die Meisterschaft in Hetzbach aufkreuzt. Das Spiel ist wegen des Kelterfestes der Hetzbacher Fussballer (Sonntag/28. September im Anwesen Geist, Erbacher Straße) vorverlegt.

Vorschau:
TSG Steinbach – TV Hetzbach
Am kommenden Samstag (20.) spielt der TV Hetzbach in Hetzbach in Steinbach. Wegen des Kelterfestes der TSG Steinbach (am 21.) ist die Begegnung auf Samstag vorverlegt und wird um 16 Uhr angepfiffen. Für den TV Hetzbach steht eine echte Bewährungsprobe an. Die Klosterelf ist schwach in die Saison gestartet, konnte aber am Sonntag beim Vfl Michelstadt II mit 3:2 gewinnen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.