Die Damen der SG Günterfürst/Hetzbach bedanken sich für die neuen Aufwärmshirts, gesponsert von der Firma Bechtold & Sohn.

Ebenso möchten wir uns in diesem Zuge nochmal bei der Etzeaner Pilsstube (Inhaberin Manuela Erlenkötter) für einen Satz Shirts im vergangenen Jahr bedanken. Christina Kuhlmann-Obenauer von der Brunnenapotheke in Oberzent-Beerfelden hat das Team noch mit einem Erste-Hilfe Set ausgestattet. Auch hier ein besonderer Dank!

Die Damen haben den Trainingsbetrieb unter geltenden Hygienebestimmungen wieder aufgenommen.

Der sehr gute Trainerstab rund um Lukas Schäfer und Fabian Weihrauch ist den Damen glücklicherweise erhalten gebliebenen.

Ein Trainingslager ist im Juli geplant, damit wir gut vorbereitet in die neue Saison in der Landesliga Nordbaden starten können.

Das Bild zeigt das Team mit dem Sponsor André Bechtold

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.