Daub mit Doppelpack sichert Sieg/Götz mit „Abschied“.

Mit einem etwas glücklichen (so die Gastgeber) Sieg kam der TV Hetzbach II am Sonntag aus Nieder-Kainsbach in die Oberzent zurück. 2:0 hieß es am Ende – Michael Daub hatte zweimal (14./58. Mit FE) getroffen. Danach machte der Matchwinner dieses Spiels dem seitherigen TVH-Torjäger der zweiten Mannschaft, Philipp Götz, Platz. Götz übernimmt ein Lehreramt am Bodensee und wird dem TV Hetzbach in Zukunft nur noch sehr sporadisch zur Verfügung stehen. Dem sympathischen Sportler wünscht der TV Hetzbach bei seiner neuen beruflichen Herausforderung alles Gute. Der Sieg war aufgrund der besseren Chancenverwertung durchaus verdient, wobei die Gastgeber bei den Gegentoren nicht die glücklichsten Momente hatten. Durch diesen Sieg hat die Mannschaft den Anschluss an die breite Spitzengruppe hergestellt.

Vorschau:

TV Hetzbach II – KSV Reichelsheim IIAm kommenden Sonntag, 14. Sep. 2014, 13.15 Uhr, spielt der TV Hetzbach II in Hetzbach gegen den KSV Reichelsheim II. Die Gersprenztaler verloren ihre beiden bisherigen Auswärtsspiele (in Erbach und Rothenberg), was für die Hetzbach jedoch kein Grund sein sollte, das Spiel schon jetzt als gewonnen abzuhaken. In den vergangenen Jahren ging diese Rechnung immer daneben. Vorsicht ist geboten.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.