Erfreulicher Auftakt für den TV Hetzbach II/Dreier gegen Reichelsheim II

Der TV Hetzbach II ist erfolgreich in die B-Liga Saison gestartet. Es wartet ein Mammutprogramm von 34 Spielen. Gegen den KSV Reichelsheim II gelang der Elf von Marco Gerbig ein knapper Sieg, der mit großem Einsatzwillen errungen wurde. Ein frühes Tor durch Rico Scheuermann (3.) und ein später Treffer des gerade eingewechselten Nico Cosic (80.) machten bei dem Gegentreffer von Tobias Schmutzler (23.) den Heimsieg perfekt.

Freistoß – Gefahr gebannt. Der Ball segelt ins Toraus, die Hetzbacher konnten aufatmen.

Die Elf verdiente sich ein Gesamtlob, musste aber bis zum Abpfiff um den knappen Sieg bangen.

Vorschau:

VfL Michelstadt II – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag (30.) spielt der TV Hetzbach II bei der zweiten Garnitur des Kreis-Oberligisten VfL Michelstadt. Die Begegnung erscheint offen mit Vorteilen auf Michelstädter Seite. Anpfiff ist um 13 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.