TV Hetzbach II mit erstem Sieg in der B-Liga

TV Hetzbach II – KSV Haingrund 3:1 (1:0)

Ersatzgeschwächt zum ersten Sieg/Hadzic trifft doppelt

Der im vergangenen Jahr erfolgsverwöhnte TV Hetzbach II hat nun auch in der Kreisliga B den ersten Sieg eingefahren. In einem Spiel auf Augenhöhe hatten die Platzherren die besseren Möglichkeiten und gingen durch das frühe 1:0 (11.) durch Steffen Wörner in die Pause. Nach Wiederanpfiff von SR Michael Heffner ebnete ein Doppelpack von Mirell Hadzic (49./59) den Weg zum Sieg. Auch der Handelfmeter für die Gäste (75.), den Felix Bubik sicher verwandelte, konnte den Heimsieg des TVH II nicht mehr in Gefahr bringen. In der fairen Partie kam der SR ohne das Zücken von Karten aus.

Vorschau:

FV Mümling-Grumbach II – TV Hetzbach II

Bereits am Samstag (14. Sep.) muss der TV Hetzbach II zum FV Mümling-Grumbach II reisen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.