Meister TVH II weiter unbesiegt

Kreisliga C
SG Mossautal – TV Hetzbach II 1:3 (1:2)
Doppelpack Emig ebnet weiteren Sieg

Auch die SG Mossautal konnte den Meister nicht stoppen. Der TV Hetzbach II blieb auch im letzten Auswärtsspiel der Saison ungeschlagen und setzte sich verdientermaßen bei der SG Mossautal mit 3:1 Toren durch. Den frühen Führungstreffer von Michael Juhasz (5.) verdaute der C-Liga Meister recht schnell. Alexander Emig brachte den TV Hetzbach II durch einen Doppelpack (23./36.) in die richtige Spur. Perfekt war der erneute Sieg aber erst durch das Tor von Lucian Macarie (84.).
Der TV Hetzbach II hat nun nur noch ein einziges Spiel in dieser Saison. Zuhause wird am Sonntag (26. Mai/13.15 Uhr) die Elf von Verfolger TV Fr.-Crumbach II erwartet. Die Elf aus dem Gesprenztal möchte mit dem TV Hetzbach II in die Kreisliga B aufsteigen und hat es selbst in der Hand. Am kommenden Sonntag trifft die Elf in Neustadt im direkten Duell auf den Rivalen TSV Neustadt II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.