TV Hetzbach II weiter auf Erfolgskurs

Kreisliga C
Inter Erbach II – TV Hetzbach II 1:2 (0:0)
TVH II mit Mühe beim Schlusslicht

Mit einem knappen 2:1 Sieg beim Tabellenletzten Inter Erbach II startet der TV Hetzbach II in das Jahr 2019. Auf dem Kunstrasenplatz in der Kreisstadt hatte der Tabellenführer mehr Mühe als gedacht und war am Ende froh, die 3 Punkte mit nach Hetzbach nehmen zu können. Mirell Hadzic (48.) machte nach Wiederanpfiff von SR Martin Link das frühe 0:1 und Winter – Neuzugang Alex Emig (vom FC Finkenbach gekommen) fügte sich mit seinem Freistoßtor in der 64. Minute gut ein. Durch das Anschlusstor von Isa Salman (72.) wurde es noch bis zum Schluss spannend. Am Ende freuten sich die Hetzbach über weitere 3 Punkte.

Vorschau:
TV Hetzbach II – SG Nieder-Kainsbach II

Am kommenden Sonntag (24.) spielt der TVH II in Hetzbach gegen den Verfolger aus Nieder-Kainsbach. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.