SV Darmstadt 98 am Samstag in Hetzbach

A-Junioren
Hessenpokal 1. Runde
JSG Günterfürst/Hetzbach – SV Darmstadt 98

Am kommenden Samstag (20.) habe die Jungs von der JSG Günterfürst/Hetzbach ihren großen Tag. Als Kreispokalsieger treffen die Vertreter des Odenwaldkreises auf keinen geringeren Gegner als den Nachwuchs der Zweitliga Mannschaft von SV Darmstadt 98. Etwas überraschend hatte sich die JSG im Finale auf Kreisebene gegen den Tabellenführer der Gruppenliga, die SG Sandbach, im Elfmeter-Schießen mit 5:3 (1:1) durchgesetzt und nun bei der Auslosung auf Hessenebene das große Los gezogen. Gegen die Darmstäder Lilien ist die JSG in Hetzbach jedoch klarer Außenseiter. Die Darmstädter belegen derzeit hinter Kickers Offenbach Platz 2 in der Hessenliga und spielen eine überragende Saison mit ihrem Trainer Ramon Berndroth. Die Trainer der JSG, Sören Rico Schwinn und Kevin Ihrig, werden versuchen ihr Team optimal auf diese reizvolle Aufgabe vorzubereiten und einzustellen.
Das Spiel wird am Samstag um 16.30 Uhr in Hetzbach angepfiffen.
Davor spielen um 15 Uhr noch die C-Junioren der JSG Beerfelden/Oberzent gegen den FV Eppertshausen.
Der Kreispokalsieger würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.