TV Hetzbach II siegt weiter

TV Hetzbach II – SG Mossautal 3:2 (2:0)
Verdienter Heimsieg gegen gute Gäste

In einem insgesamt guten Spiel der Kreisliga C siegte der Tabellenführer am Ende schließlich völlig verdient mit 3:2 Toren. Bei besserer Chancenverwertung hätte es aber einen ruhigeren Nachmittag für die Hetzbacher sein können. So blieb es zur Pause durch zwei Treffer von Manuel Koch (4.) und Steffen Wörner (42.) bei einem 2:0 Pausenstand. Jan Schmachtel machte es durch sein 2:1 (58.) spannend. Wörner hatte aber die entsprechende Antwort und machte mit dem 3:1 (69.) den alten Abstand wieder perfekt. Eine spannende Schlussphase war durch den abermaligen Anschlusstreffer der nie aufsteckenden Gäste garantiert, als Florian Brom in der 77. Minute zum 3:2 Endstand ins Hetzbacher Tor traf.
Am kommenden Wochenende ist der Tabellenführer aus Hetzbach spielfrei und kann bei 5 Punkten Vorsprung die Spiele der Verfolger beruhigt verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.