TVH II auf Platz 1

Kreisliga C
SG Nieder-Kainsbach II – TV Hetzbach II 1:1 (1:1)
Unentschieden beschert dem TVH Platz 1/Neustadt patzt

Durch ein verdientes 1:1 Unentschieden hat der TV Hetzbach II Platz 1 in der Kreisliga C erreicht, da zeitgleich der seitherige Spitzenreiter TSV Neustadt II bei der SG Bad König/Zell (3:2) patzte. Antonio Cosic hatte den TVH in der 34. Minute in Führung gebracht, die jedoch noch vor der Pause durch Felix Wanning (37.) egalisiert wurde. In einem guten Spiel beider Seiten sollte es auch bis zum Abpfiff bei der Punkteteilung bleiben.

Vorschau:
TV Hetzbach II – FC Finkenbach II

Am kommenden Samstag (22.) spielt der TV Hetzbach II zuhause gegen den FC Finkenbach II.
Die Begegnung wird um 13.15 Uhr angepfiffen und wurde vorverlegt, da am Sonntag (23.) das Kelterfest der Hetzbacher Fußballer stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.