A-Junioren mit Sieg und Niederlage

Kreispokal
JSG Günterfürst/Hetzbach – JSG Sensbachtal/Oberzent 3:1 (0:1)
Spiel gedreht/3x Müller

In einem hochinteressanten Pokalspiel trafen am vergangen Dienstagaben in Hetzbach die beiden Teams aus Oberzent aufeinander. Vor zahlreichen Besuchern führten die Gäste bis zur 65. Minute durch ein Tor von Nicolai Neuer (36.) mit 1:0 Toren. Dann drehte die einheimische JSG das Spiel durch drei Standardsituationen. Nach einem Eckball war Lennart Müller (65.) zur Stelle und stellte den Ausgleich her. In den Spielminuten 69. und 90+3 war Müller mit zwei Freistoßtoren erfolgreich und bescherte seinem Team somit den Einzug in die nächste Runde.
Hier trifft die Mannschaft auf die JSG Reichelsheim/Gr.-Bieberau.

Spieltermin ist am Dienstag, den 4. Sep. um 19 Uhr in Hetzbach!

A-Junioren KL Quali
SG Sandbach II – JSG Günterfürst/Hetzbach 5:1 (4:1)

Mit einer 5:1 Klatsche begann die JSG die Qauli zur Kreisliga der A-Junioren. Bei der SG Sandbach II war nichts zu holen. Silas Schwinn (34.) gelang lediglich der Ehrentreffer.

Vorschau:
JSG Günterfürst/Hetzbach – TSG Bad König

Am kommenden Samstag (18.) spielt die JSG in Hetzbach gegen die TSG Bad König.
Spielbeginn ist um 16.30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.