B-Junioren aus Hetzbach/Günterfürst hoffen weiter

Aufstiegsspiele zur Gruppenliga
JFV Wald-Michelbach/Absteinbach – JSG Hetzbach/Günterfürst 1:0 (1:0)
Knappe Niederlage lässt die JSG weiter hoffen

Vor zahlreichen Besuchern setzte sich auf eigenem Kunstrasenplatz in Unter-Absteinach der Gastgeber JFV Wald-Michelbach/Absteinach gegen die JSG Hetzbach/Günterfürst knapp mit 1:0 durch. Damit sind im Rückspiel noch alle Möglichkeiten für beide Teams gegeben. Nico Maass (37.) erzielte kurz vor der Pause das bejubelte Siegtor.

dav

Bild: Robin Zeltner (helles Trikot/JSG Hetzbach/Günterfürst) setzt sich hier gegen Vincent Schulz durch. In der Mitte kam der Ball anschließend nicht bei Silas Schwinn an.

Im zweiten Abschnitt war es ein umkämpftes Spiel mit nur wenigen Torchancen. Im Rückspiel werden beide Mannschaften auf dem Rasenplatz in Hetzbach sicherlich andere Verhältnisse vorfinden. Das Team aus dem Odenwaldkreis hofft auf die Wende und den Aufstieg in die Gruppenliga.

BREAKING NEWS:
Anstoß am Samstag auf Wunsch des JFV Wald-Michelbach/Absteinbach von ursprünglich 13 Uhr auf 15 Uhr verlegt!

Anpfiff ist am Samstag (9.) um 15 Uhr!

Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.