Spielerehrungen beim TV Hetzbach

250 Spiele für den TV Hetzbach
Ehrung für Partrick Wrba und Jan Schwinn

Vor dem Meisterschaftsspiel der Kreisliga A Odenwald am vergangenen Sonntag zwischen dem TV Hetzbach und dem TSV Höchst II (10:1) wurden durch Rainer Schwinn (Spartenleiter der TVH-Fußballer) die beiden Aktiven Patrick Wrba und Jan Schwinn für 250 Seniorenspiele im Trikot des TV Hetzbach ausgezeichnet. Rainer Schwinn hob die Vereinstreue und die Mithilfe der beiden Spieler bei Vereinsaktivitäten aller Art hervor und übergab einen Pokal mit Bierpräsent. Leider mussten Wrba und Schwinn ihren Einsatz kurzfristig wegen Verletzungen absagen, konnten sich aber an der Spielfreude und den vielen Toren erfreuen.

edf

Auf dem Bild von li.n.re. Patrick Wrba, Spartenleiter Rainer Schwinn und Jan Schwinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.