Spitzenspiel in Hetzbach

TV Hetzbach – TSV Neutstadt
Am heutigen Abend empfängt der Tabellenvierte TV Hetzbach den Tabellenführer TSV Neutstadt zum Spitzenspiel in der Kreisliga A Odenwald. Anpfiff auf dem Hetzbacher Platz ist um 19 Uhr. Die Gäste haben in den ersten Spielen nach der langen Winterpause überzeugende Leistungen geboten und zuletzt in Vielbrunn mit 6:0 gewonnen. In Rothenberg beim 5:5 zeigte das Team aber auch Abwehrschwächen. Die Hetzbacher überzeugten bisher auf eigenem Platz, müssen aber mit personellen Engpässen zurecht kommen. Im direkten Vergleich konnten die TVH-Kicker aber in den letzten beiden Jahren überzeugen, so dass ich die Fans auf einen spannenden Fußballabend einstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.