Neue Pullover für TV Hetzbach Abteilung Fußball


Pünktlich zum Rückrundenstart überreichte Stefan Müller von Swiss Life Select und Nicole & Frank Schmidt vom Restaurant Schmidt – Gaucho Grill dem TVH neue Aufwärmpullover.

Im vergangenen Jahr machte sich ein Teil des Vorstands auf den Weg nach Frankfurt in die Geschäftsstelle von Swiss Life Select. Hier stellte man die Abteilung bei den Beratern Stefan Müller und Dustin Gramowski vor.
Nach einem interessanten Gespräch, bei dem sich beide Seiten besser kennenlernten, wurde die Bewerbung des TVH an die Hauptgeschäftsstelle von Swiss Life weitergeleitet und geprüft.
Stefan Müller konnte noch 2017 mitteilen, dass die zukünftige Zusammenarbeit genehmigt wurde. Umgehend wurden für beide Seniorenmannschaften neue Pullover ausgesucht und in Auftrag gegeben. Diese konnte Stefan nun pünktlich zum Rückrundenauftakt an den TVH übergeben.

Um weiterhin ein einheitliches Bild abzugeben wurde ein weiterer Sponsor für die Jugendbetreuer, Schiedsrichter und Offiziellen des TV Hetzbach gesucht.
Dieser wurde im Restaurant Schmidt – Gaucho Grill gefunden. Auch diese Pullover konnten Nicole und Frank Schmidt vor dem Rückrundenstart übergeben.

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Spenden von Swiss Life Select und Restaurant Schmidt – Gaucho Grill. Wir freuen uns auf eine lange und angenehme Zusammenarbeit.
Desweitern ein Dank an Joachim Vogel von Vogel Textildruck, welcher die Pullover mit dem Vereinsnamen und einem Sponsorlogo veredelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.