X-Mas Party mit SNOW in Hetzbach

10te X-Mas Party mit Band „SNOW“ in Hetzbach
Fußballer vom Turnverein laden ein

Die X-Mas Party in Hetzbach geht in die 10te Runde. Zu diesem Anlass haben wir uns das ein oder andere Highlight einfallen lassen! Wer schon mal dabei war weiß was ihn erwartet.
Alle anderen sind herzlich eingeladen mit uns zusammen Richtung Weihnachten zu rocken.

Auch in diesem Jahr wird wieder die Band Snow bei uns sein. Wer sie in einem der letzten beiden Jahre erlebt hat, kann ein Lied davon singen, wie sie die Halle wieder zum Beben bringen werden. Party und Stimmung garantiert.

Bei SNOW geht es alles andere als kalt zu. Vielmehr gelingt es den Musikern von SNOW innerhalb kürzester Zeit, die Meute zum Kochen zu bringen. Die schweißtreibende Live-Show macht auf jeder Party die Nacht zum Tag. Mit rasanten Outfitwechseln geht es durch die gesamte Bandbreite der Party Hits. Egal ob aktuelle Dance Charts, Rock & Pop oder Schlager.
SNOW gelingt es immer, zusammen mit dem Publikum eine riesen Party zu feiern.

Ganz nach dem Motto: Party together.
Das abwechslungsreiche Programm, präsentiert von einer jungen und dynamischen Band, kombiniert mit einer aufwändigen Bühnen- und Lichtshow, wird somit zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis.

Halle und Bar öffnen um 20.30 Uhr.

Also setzt den Partyhut auf und kommt alle am 23.12. zu uns in die Krähberghalle nach Hetzbach.

Wichtiger Hinweis:
Einlass ist wie immer ab 16 Jahren mit Ausweis und entsprechendem Formular das unter
www.muttizettel.org

zu bekommen ist.
Achtet bitte darauf sonst können wir euch unter 18 Jahren nicht rein lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.