Kein Fußball im Odenwaldkreis

Wochenendvorschau im Odenwaldfussball
Winterliche Verhältnisse beim TV Hetzbach

Alle Spiele am Wochenende witterungsbedingt abgesetzt!

Nach den ergiebigen Regenfällen vom Wochenanfang mit bis zu 80lt./qm hat es nun in den morastigen und grundlosen Boden hinein geschneit. Bei gemeldeten Minustemperaturen von bis zu -8 Grad (Samstag auf Sonntag) und Schneefall am Sonntag, erscheint die Durchführung der Begegnung TV Hetzbach – FSV Erbach mehr als fraglich.
Es sollten die bekannten Medien, wie Homepage/FB u.a., beobachtet werden.


Bilder: G. Porsche (vom heutigen Nachmittag)

Rückblick&Vorschau:
Kreisliga A Odenwald
TSV Seckmauern II – TV Hetzbach 2:0 (0:0)

Mit einer ernüchternden 2:0 Schlappe musste der TV Hetzbach am vergangenen Sonntag die Heimreise aus Seckmauern in die Oberzent antreten. Nach einer enttäuschenden Leistung auf dem kleinen Kunstrasenplatz feierten die Gastgeber einen überraschenden Dreier und damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der TV Hetzbach muss in den nächsten Monaten auf Abwehrmann Lukas Jäger verzichten, der sich gegen Bad König/Zell einen Kreuzbandriss zuzog und diese Wochen operiert wurde. In Seckmauern verletzte sich zudem jetzt auch noch Kim Naas, der ebenfalls vor einer längeren Zwangspause steht.
Beiden Spielern auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.

Das Spiel TV Hetzbach II in Rai-Breitebach gegen Türkiyemspor Breuberg wurde wegen der Regenfälle abgesagt.

Vorschau:
TV Hetzbach – FSV Erbach

Am kommenden Sonntag (3.) steht das Heimspiel gegen die FSV Erbach auf dem Spielplan. Anpfiff ist um 14 Uhr. In Anbetracht der Wetterlage sollten die Fans die digitalen Medien verfolgen, ob das Spiel stattfinden kann.
TV Hetzbach II – TSV Bullau
Ebenfalls am Sonntag (3.) stand die Nachholbegegnung in der Kreisliga C mit dem TSV Bullau auf dem Spielplan. Beginn sollte 16 Uhr sein.
Das Spiel ist neu terminiert: 4. März 2018, 14.30 Uhr
B-Junioren
JSG Hetzbach/Günterfürst – JSG Seckmauern

Auch am Sonntag (3.) haben die B-Junioren ein Heimspiel in Hetzbach. Das Spiel wurde inzwischen abgesetzt! Neuer Termin steht noch aus.

Infos über mögliche Spielabsagen sind auf
www.tvhetzbach-fussball.de

zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.