Kreisliga A Odenwald
TV Hetzbach – TSV Neustadt

Am kommenden Sonntag (12.) steigt in Hetzbach das Spitzenspiel der Kreisliga A Odenwald. Der Tabellenfünfte TV Hetzbach empfängt den Tabellenzweiten TSV Neustadt. Die Hetzbacher konnten bisher vor allem zuhause überzeugen, während die Neustädter in der Fremde bereits 5 Mal als Sieger vom Platz gingen. Für Spannung ist gesorgt, zumal die Hetzbacher (28 Punkte) gewinnen müssen, um an der Tabellenspitze und dem TSV Neustadt (33) dran zu bleiben.
Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

Rückblick:
TSV Höchst II – TV Hetzbach

Das Spiel am Sonntag (5.) wurde kurfristig vom Gastgeber wegen den Regenwetters abgesagt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Spieler bereits auf der Anfahrt nach Höchst. Das Spiel wurde bisher nicht neu terminiert.
Heute hat der Klassenleiter das Spiel neu angesetzt:
Sonntag, 10. Dez. 2017 um 12.15 Uhr in Höchst

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.