B-Junioren Pokalhit in Hetzbach

B-Junioren Hessenpokal
JSG Hetzbach/Günterfürst – JFV Alsbach-Auerbach

In dieser Woche stehen die Spiele in der ersten Runde im Hessenpokal der B-Junioren auf dem Spielplan. Dabei trifft die JSG Hetzbach/Günterfürst als Kreispokalsieger aus dem Odenwaldkreis auf den JFV Alsbach-Auerbach. Die Gäste spielen in der Verbandsliga Süd und nehmen dort einen vorderen Mittelfeldplatz ein. Am vergangenen Wochenende wurde gegen den FSV Frankfurt U16 ein 0:0 erreicht. Die JSG aus Hetzbach/Günterfürst geht mit der Empfehlung eines 9:0 Sieges bei Vikt. Klein-Zimmern in den Pokalhit. Die um zwei Spielklassen höher spielenden Gäste von der Bergstraße sind sicherlich hoher Favorit, für die Jungs aus dem Odenwald ist es aber das Spiel des Jahres. Das von Kevin Ihrig und Sören Rico Schwinn betreute Team hatte im Kreispokalendspiel die SG Sandbach nach Verlängerung mit 3:1 besiegt. Am Mittwoch (8.) wird die Mannschaft auf dem Platz in Hetzbach alles geben, um womöglich eine Überraschung zu schaffen. Die beiden Leistungsträger Jonathan Reimer und Emanuel Trautmann stehen verletzungsbedingt leider nicht zur Verfügung. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.