TVH II mit derber Schlappe

Kreisliga C Odenwald
TV Hetzbach II – KSG Rai-Breitenbach II 2:5 (1:2)
Derbe Schlappe des TVH II/Uhrig überragend

Der TV Hetzbach II hatte sich diesen sonnigen Sonntagnachmittag sicherlich anders vorgestellt. Mit 2:5 setzte es eine deftige Schlappe gegen nicht gerade übermächtige Mannes aus Rai-Breitenbach. Die konnte sich aber aus der spielfreien Kreisoberliga – Mannschaft mit Dennis Uhrig und Thomas Musiol verstärken. Uhrig war mit 4 Treffern (18./46./69./75.) der überragende Mann und entschied die Partie im Alleingang. Maximilian Schultis (5.) hatte die Gäste früh in Führung gebracht. Mirell Hadzic (41.) schien die Partie noch mal spannend zu machen. Doch Uhrig (46.) machte mit diem 1:3 alles zunichte. Hadzic (56.) schaffte noch mal den Anschluss zum 2:3 und Lucian Macarie vergab mit einem verschossenen Elfer (65.) den Ausgleich. Dann kam Uhrig&Uhrig und Abpfiff – Ende 2:5!
Vorschau:
SG Rothenberg II – TV Hetzbach II

Am Sonntag (22.) muss der TVH II zur SG Rothenberg II reisen. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.