Kreisliga A Odenwald
TV Hetzbach – SV Beerfelden 8:0 (1:0)
Nach der Pause TVH unaufhaltsam/7Treffer

Der TV Hetzbach hat die 120 Minuten gegen den Gruppenligisten TSV Höchst bei der 1:3 Niederlage (n.V.) blendend überstanden und mit dem positiven Power dieser Begegnung den SV Beerfelden regelrecht überrollt. Dabei sah es bis zur Pause gar nicht danach aus. Der SVB agierte geschickt aus der Defensive und stellte den schnellen Hetzbacher Angreifern so die Räume zu. Als der sehr gut und umsichtig leitende SR Martin Nguemnang (Weiterstadt) schon die Pfeife für den Pausentee im Mund hielt, schlug der TVH durch Kai Bundschuh (45+2.) zum 1:0 Pausenstand zu. Sicherlich nicht unverdient, beschränkte sich der SVB lediglich auf Abwehraufgaben. Spätestens nach dem 2:0 (50.) durch einen Kopfballtreffer von Spielertrainer Steffen Wörner war der Widerstand gebrochen. Nun rollte die Hetzbacher Angriffsmaschine. Kim Naas (69./75.), Bundschuh (74.) und Neuzugang Sebastian Böhm (75.) ließen schraubten das Ergebnis binnen 6 Minuten auf 7:0. Besonders der Bundschuh-Treffer in den Winkel und das Tor von Böhm wurden von Spielern und Fans gefeiert. Tim Bottelberger hatte dann wohl genug und handelte sich in der ansonsten fairen Begegnung die Gelb-Rote Karte (77.) durch SR Nguemnang ein. Sebastian Böhm (65./für Dennis Vay), Moritz Holschuh (70./Marcel Daub) und Sebastian Karb (80./Jörg Schwinn) fügten sich nahtlos ins gute Mannschaftsgebilde mit ein. Den Schlusspunkt einer imponierenden zweiten Halbzeit setzte Jan Schwinn mit einem verwandelten Foulelfmeter (90.+3) zum 8:0 Endstand. Danach feierte der TV Hetzbach den dritten Heimsieg der Saison und erzielte dabei immerhin 21 Tore (7:0/6:2/8:0). Nun folgen drei weitere Heimspiele in Folge (Hainstadt/Günterfürst und Vielbrunn), bevor es dann zu Türkspor Beerfelden geht. Für den SVB gilt es, schleunigst seine Form zu verbessern, um nicht ganz ans Tabellenende zu rutschen. Für Trainer Uwe Engert und seine Mannen sicherlich kein leichtes Unterfangen. Christian Gast in Aktion
TV Hetzbach: Simon Sauter – Jörg Schwinn (80./Sebastian Karb), Lukas Jäger, Andre Keil – Christian Gast, Marcel Daub (70./Moritz Holschuh) – Kai Bundschuh, Dennis Vay (65./Sebastian Böhm), Kim Naas – Jan Schwinn Steffen Wörner. AW: Mathias Olt
SV Beerfelden: Lars Meffert – Fabian Fischer, Tim Löffler, Felix Sasse, Alexander Sigmund (64./Johannes Barth), Dennis Hemberger, Yannic Hartmann, Tim Bottelberger, Nils Paulus, Ammar Ghanam (65./Robin Sauter), Sören Kollmer. AW: Johannes Barth, Salih Kus, Maroc Rexroth, Robin Sauter und Kevin Gerbig.
SR: Martin Nguemnang (Weiterstadt) mit lobenswert starker Leistung!
Kai Bundschuh (re.) sieht zu Recht Gelb!

Vorschau:
TV Hetzbach – TSV Hainstadt

Am kommenden Sonntag, (17.) ist um 15 Uhr der TSV Hainstadt zu Gast in Hetzbach. Der TVH ist nach zuletzt überzeugenden Leistungen Favorit gegen den Aufsteiger aus der Unterzent.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.