Kreisliga C Odenwald
SG Nieder-Kainsbach II – TV Hetzbach II 2:1 (2:0)
Chancenverwertung mangelhaft – Niederlage 2

Auch im zweiten Saisonspiel gab es für den TV Hetzbach II nichts zu erben. Mit 2:1 unterlag die Elf gegen die SG Nieder-Kainsbach und wartet immer noch auf den ersten Punktgewinn. Eric Guthier (5.) hatte die Gastgeber früh in Führung gebracht und Florian Jöckel setzte unmittelbar vor der Pause (44.) noch das 2:0 drauf. Dazwischen lag noch ein Elfer, den Torhüter Sebastian Kraus in der 12. Minute abwehren konnte. Ebenfalls durch einen Elfmeter gelang dann den Hetzbachern noch der Anschlusstreffer durch Manuel Koch (65.). Zu mehr sollte es nicht mehr reichen. SR: Giulliano Attardo

Vorschau:
TV Hetzbach II – SSV Brensbach II
Sonntag (10.) um 13.15 Uhr

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.