Ehrung durch Schiedsrichter und TV Hetzbach+++

Die Kreisschiedsrichtervereinigung des Odenwaldkreises und der TV Hetzbach nahmen das Freundschaftsspiel zwischen dem TV HETZBACH und der ISV KAILBACH (10:1/5:0) zum Anlass, Schiedsrichter Klaus EHRHARD (TV HETZBACH) für 1000 Spielleitungen zu ehren!

Die Ehrung wurde durch Kreisschiedsrichterobmann Thorsten Schenk (SV Lützel-Wiebelsbach), Kreislehrwart Max Trumpfheller (TV Hetzbach) und Ehrenkreisschiedsrichterobmann Hartmut Schwöbel (SG Sandbach) vorgenommen, die eine entsprechende Urkunde und ein kleines Präsent überreichten.

Für den TV Hetzbach gratulierte Spartenleiter Rainer Schwinn und überreichte ein Geschenk.

img_4306 img_4308 img_4318-kopie 20170729_171045_resized img_4315 img_4309img_4342-kopieBilder: Günther Porsche

Klaus Ehrhard legte seine Schiedsrichterprüfung 1996 ab und leitete fortan zuverlässig Spiele bis zur Kreisliga A. Im Jahr 2004 wurde er als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit in den Kreisschiedsrichterausschuss gewählt. Seit 2008 ist er stellvertretender Kreisschiedsrichterobmann.

Darüber hinaus engagiert er sich im Vorstand des Schiedsrichter-Sport-Vereins Odenwald e. V. als Beisitzer und ist regelmäßiger Teilnehmer im Schiedsrichtertrainingskreis.

Schenk wünschte für die zukünftigen Spielleitungen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß an der Schiedsrichtertätigkeit. In diesem Zusammenhang bedankte er sich auch bei Ehefrau Ruth für das Verständnis und die vielfältige Unterstützung bei dem zeitaufwendigen Hobby.

Es gratulieren der TV Hetzbach und der „Förderverein des TV Hetzbach“ und wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude bei der Ausübung des Hobby`s.

1000 Mal DANKESCHÖN KLAUS!

Text: Schiedsrichtervereinigung und TVH

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.