TSG Steinbach II – TV Hetzbach II 11:0 (4:0) +++

Notelf des TVH II beim Aufsteiger überfordert/Platz 3 großer Erfolg+++

Mit einer absoluten „Notelf“ trat der TV Hetzbach II zum letzten Saisonspiel bei der TSG Steinbach II an. Die Klosterelf hatte schon vor dem Anpfiff den Aufstieg in der Tasche und gab bei hochsommerlichen Temperaturen ab 13:15 Uhr noch einmal richtig Gas. Zuviel für die überforderten Hetzbacher, die sich bis zur Pause noch wacker hielten, dann aber durch Verletzungen und „Kreislaufproblemen“ in der 74. Minute plötzlich nur noch 6 Mann auf dem Platz hatten, so dass der SR Dirk Maurer ein Einsehen hatte und die Begegnung vorzeitig beendete.

Ein großes Lob allen Aktiven, die sich bei dieser Hitze bereit erklärten, für den TVH das Trikot zu tragen. Der TVH II spielte mit folgender Mannschaft: Detlef Wahrheit – Lars Kollmer (ab 23. Nicolai Henning), Patrick Walter, Martin Stöckbauer, Marcel Bondes – Jens Wörner, Philipp Badge, Michael Daub, Nico Cosic – Marco Gerbig, Philipp Götz. Danke Jung`s – ein Team für die Geschichtsbücher.

Zeitgleich spielte der TV Hetzbach in der Kreisliga A beim TSV Höchst II und hatte dort acht (8!) Aktive der TVH II Vertretung mit an Bord.

Das von Marco Gerbig betreute Team beendete die Saison trotzdem auf einem

hervorragenden 3. Tabellenplatz!

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.