Kreisliga A Odenwald+++

KSG Vielbrunn – TV Hetzbach 3:3 (0:1)+++

Zwei Tore Vorsprung reicht TVH nicht aus+++

Nach Toren von Kim Naas (40.)und Steffen Wörner (54.)hatte der TV Hetzbach am Gründonnerstagabend einen komfortablen Vorsprung erzielt. Spannend wurde die Schlussphase. Tim Steiger (70.) traf für die Hausherren, auf der anderen Seite war Patrick Wrba (73.) mit einem Foulelfmeter erfolgreich. Im Gegenzug traf Melchior Schäfer aber zum erneuten Anschlusstreffer. Spielertrainer Viktor Bauer (88.) ließ am Ende die KSG jubeln. Der TVH vergab in einem leidenschaftlichen Kampfspiel leichtfertig zwei Punkte.

FSV Erbach – TV Hetzbach 2:1 (1:0)

TVH patzt beim Schlusslicht

Der Ostermontag endete für den TV Hetzbach in der Kreisstadt Erbach mit einer großen Enttäuschung.  Beim Tabellenletzten stand am Ende ein ernüchterndes 1:2. Julian Keil (18.) traf bis zur Pause zum 1:0, Can Dandil (84.) erhöhte in Unterzahl auf 2:0, bevor in einer hektischen Schlussphase Patrick Wrba (90.+1) zum Endstand von 2:1 traf. Der TVH war auf dem Kunstrasenplatz bei nasskalter Witterung einfach zu schwach und konnte selbst eine Überzahl ab der 65. Minute (ein FSV-Spieler sah die Rote Karte)nicht für sich nutzen. Beim Tabellenletzten feierte der Ex-Trainer des TV Hetzbach, Husam Sanori, somit einen Einstand nach Maß.

Vorschau:

TV Hetzbach – TV Fränkisch-Crumbach

Am kommenden Sonntag, 23. April 2017, 15 Uhr, spielt der TV Hetzbach zuhause gegen den unangefochtenen Tabellenführer TV Fränkisch-Crumbach. Die Gersprenztaler gewannen in der Rückserie alle 8 Spiele bei 22:2 Toren und sind auch auf dem Platz in Hetzbach haushoher Favorit.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.