Kreisliga C Odenwald+++

Türkspor Beerfelden II – TV Hetzbach II 1:4 (0:1)+++

TVH – Sieg beim Tabellenletzten trotz Personalsorgen+++

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den SV Lützel-Wiebelsbach (1:2) hatte es der TV Hetzbach II nun mit dem Schlusslicht Türkspor Beerfelden II zu tun. Trotz erheblicher Personalprobleme gab es am Hetzbacher Sieg nie einen Zweifel. Im Tor stand Detlef Wahrheit und im Feld wirkten Dieter Bundschuh, Lars Kollmer  und erstmals in dieser Saison auch Jens Wörner  und Michael Daub mit. Patrick Walter (12.) erzielte den 0:1 Pausenstand.  Lucian Ioan Marcarie (46.) und Sebastian Karb (51.) schraubten das Ergebnis auf 0:3, ehe Macarie (78.) seinen zweiten Treffer folgen ließ. Wenig später sah ein Spieler der Gastgeber vom SR noch die Rote Karte und in Unterzahl  erzielte Hüseyin Malgier den Ehrentreffer und zugleich  Endstand zu 1:4.

Vorschau:

TV Hetzbach II – SG Nieder-Kainsbach II

Am kommenden Sonntag, 9. April 2017 ist in Hetzbach die SG Nieder-Kainsbach II zu Gast. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

SV Hummetroth –  TV Hetzbach II

Am Ostermontag (17.) muss der TV Hetzbach II zum SV Hummetroth reisen. Anpfiff 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.