Titel für A-Junioren in der Halle

A-Junioren Hallenkreismeister 2017

Am vergangenen Wochenende sicherten sich die A-Junioren der JSG Günterfürst/Hetzbach den Titel des Hallenkreismeisters und qualifizierten sich damit für die Teilnahme an den Hallenbezirksmeisterschaften Region Darmstadt, die am 12.2.2017 ab 13 Uhr in Ginsheim/Gustavsburg ausgetragen werden.

In der Sporthalle in Erbach konnten sich die Jungs gegen die Teams der JSG Oberzent (1:0), JSG Erb./Mich./Steinbach II (1:2), JSG Erb./Mich./Steinbach I (7:1), SG Sandbach (2:1) und JSG Brensb./Hummetroth (5:0) behaupten und belegten Platz 1 vor der punktgleichen SG Sandbach.

Der Titel ging an unsere Jung`s, da der direkte Vergleich gegen die SG Sandbach mit 2:1 gewonnen wurde. 

Nach dem Pokalsieg Ende Oktober in Michelstadt (ebenfalls gegen die SG Sandbach <1:0>) ist dies der zweite Erfolg in dieser Saison.

Herzlichen Glückwunsch dem Team und seinen Trainern!

img-20170129-wa0002img-20170128-wa0004

Die strahlenden neuen Hallenkreismeister 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.