Kreisliga C Odenwald

TV Hetzbach II – Inter Erbach II 2:0 (1:0)

Hetzbach II festigt 2. Tabellenplatz

Mit einem völlig verdienten 2:0 Heimsieg hat der TV Hetzbach II seine Tabellenposition in der Kreisliga C gefestigt. Beide Teams mussten personell etwas improvisieren. Die Gäste enttäuschen nach ihrer Empfehlung eines 9:0 Sieges vor Wochenfrist gegen den TSV Neustadt II. Hetzbach dagegen hatte das 2:1 vom Donnerstagabend gegen den SV Gammelsbach noch in den Beinen und fand trotzdem zu einer ansprechenden Leistung mit einem verdienten Sieg. Mirell Hadzic (26.) mit einem Freistoß-„Traumtor“  legte das 1:0 vor.

kopie-von-img_3562 kopie-von-img_3565 kopie-von-img_3573

Philipp Götz (60.) machte mit seinem 2:0 den Sieg perfekt. Dank sei den „AH-Aushilfsspielern“ gezollt. Martin Stöckbauer und Dieter Bundschuh hatten noch einmal die Schuhe geschnürt und die Teamleistung mit dem jungen Philipp Badge komplettiert. SR Kai Ben Miled (Hirschhorn) war ein umsichtiger Spielleiter.

Am kommenden Wochenende ist der TV Hetzbach II spielfrei.

Zum Jahresende hat der Klassenleiter das ausgefallene Spiel gegen die TSG Steinbach II auf Sonntag, 11. Dez. 2016, 12.15 Uhr, neu angesetzt.

Rückblick:

TV Hetzbach II – SV Gammelsbach 2:1 (0:1)

TVH dreht das Spiel nach der Pause

An dem kalten November Abend vergangenen Donnerstag sahen die anwesenden Besucher vor der Pause verdientermaßen die Gäste mit 0:1 in Führung. Andreas Lorenz (3.) hatten die Gelb-Blauen bereits früh in Führung geschossen und damit die Platzherren sichtlich aus der Fassung gebracht. Nach Wiederanpfiff des sehr gut leitenden SR Mathias Wittor (Ober-Ramstadt) ein völlig anderes Bild. Der TVH drehte auf und gleichermaßen ließen die Gäste nach, so dass der Ausgleich durch Marcel Bondes (64.) schon überfällig war. Verdient dann auch der Siegtreffer von Mirell Hadzic zum 2:1, der jedoch für die Gäste mit der 90. Spielminute zu einem ungünstigen Zeitpunkt fiel. Hadzic hatte sich im Strafraum durchgesetzt und ließ Jonas Schmidt im Gammelsbacher Tor keine Abwehrmöglichkeit. Mit dem Sieg konnte sich der TV Hetzbach II in der Tabelle vom SV Gammelsbach absetzen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.