A-Junioren Kreispokal-Sieger 2016

JSG Günterfürst/Hetzbach – SG Sandbach 1:0 (0:0)+++

Spielgemeinschaft  Kreispokalsieger 2016+++

A-Junioren gewinnen Endspiel durch  Gebauer`s  Tor+++

Am vergangenen Samstag fanden auf dem Kunstrasenplatz des VfL Michelstadt die Kreis-Pokal-Endspiele der B- und A-Junioren statt. Für das Endspiel im A-Juniorenbereich hatte sich Gruppenligist SG Sandbach und der Kreisligist JSG Günterfürst/Hetzbach qualifiziert. Die Sandbacher gingen favorisiert in die Begegnung, wurden der Favoritenrolle aber nie richtig gerecht. Fast über die gesamte Spielzeit hatte die JSG aus der Oberzent die größeren Spielanteile und auch die besseren Tormöglichkeiten. Kurz nach Wiederanpfiff von SR Alexander Mucha wurde Gian Piero Seneraro im Strafraum zu Fall gebracht. Die große Möglichkeit zur Führung wurde jedoch von Oktay Yangöz ausgelassen. Er verschoss den Elfer. Mitte der zweiten Halbzeit hatte dann der gefoulte selbst die Chance, seine Elf in Führung zu bringen, er scheiterte aber in aussichtsreicher Position. So blieb es spannend und war Oliver Gebauer vorbehalten, in der 84. Minute das Sieg bringende und viel umjubelte 1:0 für den Underdog zu erzielen. Als der ersatzgeschwächt angetretene Gruppenligist alles auf  eine Karte setzte, hätte der B-Junior Kevin Schwinn um ein Haar noch das 2:0 erzielt, er vergab aber überhastet. Schwinn hatte in der 60. Minute seinen B-Junior-Kollegen Tom Weyrauch abgelöst. Beide machten ihre Sache sehr gut und fügten sich nahtlos ins Siegerteam, ebenfalls ersatzgeschwächt angetreten, ein. Die beiden Trainer Hallstein und Muser hatte ihr Team glänzend eingestellt. Beim Schlusspfiff von SR Mucha (Sensbachtal), der von den Assistenten Uwe Hildenbeutel und Serdar Sengül unterstützt wurde,  brachen alle Dämme. Das Team feierte ausgelassen bis in den späten Abend hinein und wurden dabei in ihren Bemühungen von den Vereinen TSV Günterfürst und TV Hetzbach sponsorenmäßig unterstützt.

Die Siegerehrung wurde vom Klassenleiter der A-Junioren, Günther Reinhardt (Reichelsheim) und Wolfgang Ducke (Klassenleiter der B-Junioren)  vorgenommen. Unter dem Jubel seiner Mannschaftkollegen wurde Spielführer Marcel Heckmann der Pokal und Wimpel überreicht.

 

img-20161029-wa0014Der alte und neue Pokalsieger

JSG Günterfürst/Hetzbach    Pokalsieger 2016

Stehend hinten von links: Trainer Mark Muser, Lukas Naumann, Oliver Gebauer, Tom Weyrauch, Yusuf Yilmaz, Sören Schmeer, Oktay Yangöz, Nikolas Mai, Till Kohlhage, Tom Uhrig, Max Steiger, Mirco Hammer, Trainer Matthias Hallstein.

Knieend v. li.: Fabian Schmid, Kevin Schwinn, Marcel Heckmann, Nico Zeltner, Gian Piero Seneraro

received_1750893795160972 Der Torjubel in der 84.Minute

received_1750893781827640Die Pokalübergabe

received_1750893768494308Der „Kreis“ vor dem Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.