A-Junioren spielen um Kreispokal

Kreispokal-Endspiele B- und A-Junioren

Vorschau:

Am kommenden Wochenende finden am Samstag, den 29. Oktober 2016, die Kreispokal-Endspiele der B- und A-Junioren auf dem Kunstrasenplatz beim VfL Michelstadt statt.

Unsere Jung`s haben sich durch einen knappen  Sieg gegen die JSG Oberzent (2:1) qualifiziert, während die SG Sandbach mit 4:1 (JSG Seckmauern/Lützelbach) und ein 14:1 (JSG Erbach/Michelstadt/Steinbach) ins Finale kam.

Der Gruppenligist Sandbach ist klarer Favorit und nimmt aktuell mit 9 Punkten einen gesicherten Mittelfeldplatz ein, während die Spiele der JSG Hetzbach/Günterfürst in der Kreisliga noch nicht begonnen haben.

29.10.2016, 15:30 Uhr: JSG Günterfürst/Hetzbach – SG Sandbach

Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, zumal die Mannschaft als Titelverteidiger ins Spiel geht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.