Kreisliga C Odenwald+++

SG Nieder-Kainsbach II – TV Hetzbach II 4:4 (1:1)+++

Nichts für schwache Nerven / Ausgleich in 90.+5+++

Das Spiel des TV Hetzbach II bei der SG Nieder-Kainsbach II wird wohl allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Vor der Pause waren Antonio Cosic (7./0:1) und Giuliano De Meo (45.+1) für den 1:1 Pausenstand verantwortlich. Nach Wiederanspfiff von SR Rene Thijs Hennemann sah es zunächst einmal nach einen weiteren Erfolg der Hetzbacher aus. Risto Klepov (62.) und Kai Bundschuh (65.) erzielten mit einem Doppelschlag die trügerische 1:3 Führung für die Gäste. Michael Matthes (77.) und Benjamin Walz (85./Elfmeter) egalisierten zum 3:3. Die Platzherren fanden dabei Untersützung von SR Hennenmann, der den von Simon Sauter gehaltenen Strafstoß wiederholen ließ, da nach seiner Auffassung ein TVH Akteur zu früh den Strafraum betreten haben soll. Die Wiederholung versenkte Walz zum 3:3. Damit gaben sich beide Mannschaften nicht zufrieden. Der TV Hetzbach II konterte mit dem 3:4 in der 88. Minute, als Klepov mit seinem zweiten Tor den „scheinbaren“ Siegtreffer erzielte. Ein Spiel dauert aber bis zum Abpfiff, eine alte Weisheit, die der TV Hetzbach an diesem Sonntag wieder einmal machen musste. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit (90.+5) sicherte sich Matthes und der SG Nieder-Kainsbach mit dem Tor zum 4:4 Endstand einen wichtigen Punkt. Der TV Hetzbach haderte über die beiden Treffer in den Nachspielzeiten beider Halbzeiten (eifert damit der TSG 1899 Hoffenheim nach) und den wiederholten Strafstoß, bleibt aber in der Spitzengruppe der Kreisliga C.

Vorschau:

TV Hetzbach II – SV Hummetroth

Am kommenden Sonntag, 9. Okt. 2016, 13.15 Uhr, spielt der TV Hetzbach II auf eigenem Platz gegen den Aufsteiger SV Hummetroth. 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.