TV Hetzbach ehrt verdienstvollen Spieler

Marco Bartmann 800 Spiele für den TV Hetzbach

IMG_2207

Vor dem Meisterschaftsspiel der Kreisliga C Odenwald zwischen dem TV Hetzbach II und dem FSV Erbach II (5:1) wurde Marco Bartmann vom TV Hetzbach für die stolze Zahl von 800 Spielen im Seniorenbereich durch den Verein geehrt. Spartenleiter Rainer Schwinn ging auf den Werdegang von Bartmann ein, der seit der F-Jugend das Trikot des TV Hetzbach trägt und seither immer diese Farben trägt. Seit 1992 spielt Bartmann bei den Senioren und trug maßgeblich zum sportlichen Aufschwung in den 90er Jahren bei. Drei Aufstiege bis hin zur damaligen Bezirksliga (2001) prägten den sportlichen Weg. Der nun 42-jährige Spieler ist in der zweiten Vertretung des A-Ligisten immer noch ein wertvoller Spieler. Auch im Vereinsleben ist Bartmann immer aktiv und bei allen möglichen Aktivitäten mit dabei. In seiner langen Spielerlaufbahn hat er auch als Spielertrainer den TVH trainiert. Rainer Schwinn überreichte zusammen mit seinen Stellvertretern Thomas Schwinn (2.v.re.) und Bernd Schwinn (ganz rechts) dem Jubilar ein Geschenk und einen goldenen Fußballschuh zur Erinnerung. Die Mannschaft bedankte sich mit einem 5:1 Sieg und beendete die Saison auf einem herausragenden 3. Tabellenplatz.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.