Kreisliga C Odenwald+++

TV Hetzbach II – FSV Erbach II 5:1 (1:0)+++

Platz 3 für Hetzbach II nach Heimsieg zum Abschluss/Marco Bartmann 800 Mal für TVH+++

Der TV Hetzbach II hat die Saison 2015/16 mit einem erwarteten Heimsieg gegen den FSV Erbach II beendet. Dabei spielte das Ergebnis nur eine untergeordnete Rolle. Mit einem Auge schielten die Hetzbacher auch nach Gammelsbach (gegen Fr.-Crumbach 3:7) und nach Reichelsheim (4:0 gegen SG Rothenberg). Dabei hofften die Hetzbacher umsonst auf Hilfe aus der Oberzent, denn aus eigener Kraft konnten die Hetzbacher die Meisterschaft oder die Relegation nicht mehr schaffen. Am Ende sprang ein hervorragender Platz 3 heraus, eine Platzierung die vor Rundenbeginn nicht unbedingt als Zielsetzung ausgegeben war.

Gegen die völlig überforderten Gäste aus der Kreisstadt reichte es bis zur Pause nur zu einem dünnen 1:0. Mirell Hadzic (9.) war der Torschütze. Hadzic war es auch, der in der 57. Minute die Weichen mit dem 2:0 auf Sieg stellte. Husam Sanori (62.) und Rico Scheuermann (70.) bauten auf 4:0 aus, ehe Filip Andrei (76.) den Ehrentreffer für die nie aufsteckenden Kreisstädter erzielte. Den Schlusspunkt setzte Risto Klepov (84.) mit dem Treffer zum 5:1. SR Thomas Mauer  (Reinheim) hatte mit der Begegnung keine Probleme und leitete unauffällig. Vor Spielbeginn wurde Marco Bartmann für 800 Spiele im Trikot der Hetzbacher durch den Spartenleiter Reiner Schwinn geehrt.

In der Kreisliga A Odenwald kam der TV Hetzbach gegen den TSV Höchst II kampflos zu einem 3:0 Sieg.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.