Kreisliga A Odenwald+++

TV Hetzbach – TSV Höchst II (kampflos TVH)+++

Die Reserve des Gruppenligisten TSV Höchst hat die Begegnung am Sonntag (29.) beim TV Hetzbach abgesagt.

Die Höchster haben Personalprobleme zumal auch noch zeitgleich die Erste Vertretung beim FSV Riedrode um die Aufstiegsränge zur Landesliga spielt.

Der TV Hetzbach kommt somit zum Abschluss der Saison kampflos zu 3 Punkten und schließt die Saison auf Platz 5 mit 44 Punkten ab.

TV Hetzbach II – FSV Erbach II

Damit rollt der Ball am Sonntag beim TV Hetzbach lediglich um 13.15 Uhr, wenn der TV Hetzbach II den FSV Erbach II zum Saisonfinale in der Kreisliga C Odenwald erwartet.

Für die Hetzbacher geht es noch um die Aufstiegsplätze, während die Erbacher die Punkte im Abstiegskampf benötigen. Der TV Hetzbach II hofft dabei auf Hilfe aus der Nachbarschaft, wenn zeitgleich der SV Gammelsbach den derzeitigen Tabellenzweiten TV Fr.-Crumbach II zu Gast hat. Schon ein Unentschieden könnte dem TV Hetzbach II zu Platz 2 und damit zur Relegation verhelfen.

Die Hetzbacher müssen aber erst mal gegen das Team aus Erbach einen Sieg einfahren.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.