TV Hetzbach II bleibt im Aufstiegsrennen

Kreisliga C Odenwald+++

Rückblick:+++

Türkiyemspor Breuberg II – TV Hetzbach II 1:3 (1:0)+++

Wende nach der Pause+++

Mit einem 3:1 Auswärtssieg in Rain-Breitenbach gegen die Vertretung von Türkiyemspor Breuberg hat sich der TV Hetzbach die Aufstiegsmöglichkeiten weiter erhalten. Vor der Pause verschlief die Oberzent-Elf das Spiel komplett, so dass die Gastgeber durch Burak Hidir (18.) mit 1:0 in Front lagen.

Nach Wiederanpfiff änderte sich spätestens nach dem 1:1 Ausgleich (59.) durch Marcel „James“ Bondes (Bond) das komplette Spiel. Rico Scheuermann (72.) und ein Eigentor durch Sahin Cayir (80.) brachten dem Tabellenzweiten noch den verdienten Sieg ein.

Vorschau:

TV Hetzbach II – TV Fränkisch – Crumbach II

Am kommenden Mittwoch, 4. Mai um 19 Uhr, empfängt der TV Hetzbach II den Tabellenvierten TV Fränkisch-Crumbach II in Hetzbach. Die Gäste mit zwei Spielen im Rückstand haben auch noch beste Aufstiegsmöglichkeiten, so dass ein spannendes Spiel zu erwarten ist.

Türk Beerfelden II – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag, 8. Mai, um 13.15 Uhr, muss der TV Hetzbach II bei Türkspor Beerfelden II antreten.

TV Hetzbach II – SV Gammelsbach

Am Dienstag, den 10. Mai um 19 Uhr, kreuzt der SV Gammelsbach beim TV Hetzbach II auf. Es wird für die Gammelsbacher die letzte Möglichkeit sein, noch um die Vergabe der Aufstiegsplätze einzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.