Kreisliga C Odenwald+++

SG Nieder-Kainsbach II – TV Hetzbach II 1:2 (0:0)+++

Klepov und Holschuh sorgten für Dreier+++

Mit dem letzten Aufgebot hat der TV Hetzbach II einen ganz wichtigen Auswärtssieg bei der SG Nieder-Kainsbach II erzielt. Routinier Ristov Klepov ((61.) und Moritz Holschuh (65.) sorgten mit einem Doppelschlag für das beruhigende 0:2. Die Gastgeber steckten aber nicht auf und kamen durch Frederick Lange (77.) zum Anschlusstreffer. Der Sieg geriet in den letzten Minuten noch mal in Gefahr, zumal in Unterzahl die Gastgeber auf den Ausgleich drängten. Lars Kollmer hatte in der 82. Minute die Ampelkarte erhalten und musste vorzeitig zum Duschen. Das Team verdiente sich ein Gesamtlob. Der A-Junior Alexander Badge, Ristov Klepov und Martin Stöckbauer trugen bei schmaler Personaldecke ganz wesentlich mit zum Dreier im Gersprenztal bei.

Vorschau:

TV Hetzbach II – SV Gammelsbach

Am kommenden Sonntag (17.) steigt in Hetzbach das Spitzenspiel der Kreisliga C Odenwald. Der TV Hetzbach II empfängt dabei im Oberzent-Derby den SV Gammelsbach. Die Gäste wollten unbedingt zurück in die B-Liga, während die Hetzbacher ihre gute Ausgangsposition behaupten wollen. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.