TV Hetzbach – TSV Sensbachtal 7:1 (2:0) Im Stadt-Derby zwischen dem TV Hetzbach und dem Aufsteiger TSV Sensbachtal gab es einen deutlichen Heimsieg der Ihrig-Elf. Die Gäste hätten nach dem erreichten Klassenerhalt im Grunde befreit aufspielen können, konnten aber infolge der angespannten Personalsituation ohne Auswechselspieler antreten. Der TV Hetzbach musste ebenfalls auf Stammkräfte, wie Ivan Rupcic und Kevin Schuhmann verzichten. Der Heimelf gelang dann aber ein Blitzstart nach Maß. Nach 58 Sekunden versenkte Torjäger Jan […]
TV Hetzbach II – VfL Michelstadt II 1:5 (1:2) Nur im ersten Abschnitt konnte der TV Hetzbach II die Begegnung ausgeglichen gestalten und lag knapp zurück. Marivin Tigges (23.) konnte das Führungstor von Florian Geyer (21.) postwendend egalisieren. Mortaza Alizada (35.) nutzte einen Steilpass zur 1:2 Pausenführung der Gäste. Als nach Wiederanpfiff erneut Geyer (53.) und Alizada (58.) das Ergebnis auf 1:4 stellten, war die Begegnung entschieden. Alizada konnte vom TVH nie unter Kontrolle gebracht […]