Vom 1. – 3. Juli 2022 mit einem Wochenendcamp Anmeldungen sind sofort noch bis zum 28. Juni 2022 auf der Internetseite https://fussballschule.mainz05.de/de/portal/events möglich. 2021 konnten wir insgesamt 50 Kids in Hetzbach begrüßen. Wie viel Kids werden es dieses Mal sein? Das Wochendcamp ist in das Fußballfest des TV Hetzbach eingebettet, welches ebenfalls von Freitag bis Sonntag stattfindet. Daher ist auch über die 3 Tage für das leibliche Wohl der Kids, Eltern, Groß-Eltern und Fans bestens […]
Das allzeit beliebte Mondscheinturnier beim Fussballfest des TV Hetzbach ist zurück.  Am Freitag, den 1. Juli 2022, ab 17.30 Uhr, geht es los. Teilnehmen können bis zu 20 Teams auf Kleinfeld. Gespielt wird mit 5 Feldspielern + Torwart.  Anmeldungen sind unter: hetzbacher@gmx.de  (oder über FB) möglich. Das Turnier findet im Rahmen des Fußballfestes statt, welches vom 1. bis zum 3. Juli stattfindet.