B-Junioren Gruppenliga JSG Hetzbach/Oberzent – SC Vikt. 06 Griesheim Am kommenden Samstag (24.) haben unsere Jungs in der Gruppenliga das letzte Heimspiel für dieses Jahr. Zu Gast in Hetzbach ist der Tabellenzweite von SC Vikt. 06 Griesheim. Anpfiff ist um 16 Uhr. Vorschau: Zum Jahresabschluss muss die JSG noch bei JFV Alsbach/Auerbach antreten. Gespielt wird dam 1. Dez. 2019 um 16 Uhr in Alsbach-Hähnlein, Am Sportfeld.
Spielverlegung Das Spiel der A-Junioren der JSG Günterfüst/Hetzbach – Germania Ober-Roden wurde vom Samstag (24. Nov.) auf den 16. März 2019, 16 Uhr, nach Günterfürst verlegt.
Kreisliga A Odenwald Türkiyemspor Breuberg – TV Hetzbach 4:3 (2:1) Erneute TVH-Niederlage bei Kellerkind Der TV Hetzbach hat auch in Rai-Breitenbach gegen das Kellerkind von Türkiyemspor Breuberg die Rückrundenbegegnung verloren. Dennis Vay hatte den TVH in der 24. Minute in Führung gebracht, bis zur Pause drehten aber Lyudmil Boyanov und Ömer Sarikaya (31./43.) das Spiel zur 2:1 Pausenführung für die Platzherren. Durch weitere Treffer von Boyanov (58./75.) steuerten die Breuberger bei Gegentreffern von Florian Beisel […]
Kreisliga C Odenwald SSV Brensbach II – TV Hetzbach II 1:7 (0:3) TVH II geht unbesiegt in die Winterpause/Krämer verletzt Mit einem verdienten 7:1 bei dem SSV Brensbach II hat der TV Hetzbach II das Jahr 2018 erfolgreich beendet und bleibt bis zum Start im Frühjahr 2019 ungeschlagen an der Tabellenspitze. In 14 Spielen gab es lediglich 3 mal ein Remis. Der TV Hetzbach II hat mit 36 Punkten auf die Verfolger SG Nieder-Kainsbach II […]