Kreisliga A Odenwald+++ SG Nieder-Kainsbach – TV Hetzbach 0:4 (0:1)+++ Sieg gegen Lieblingsgegner+++ Die SG Nieder-Kainsbach spielt in dieser Saison eine überragende Rolle. Gegen den TV Hetzbach hatte die Elf aus dem Gesprenztal aber zweimal das Nachsehen. Nach dem 6:1 in der Vorrunde verlor die Elf nun auch zuhause mit 4:0 gegen den TV Hetzbach. Der TVH war überlegen und vergaß eigentlich nur, noch mehre Tore zu erzielen. Das 0:1 durch Steffen Wörner (24.) war […]
Kreisliga C Odenwald+++ Türkspor Beerfelden II – TV Hetzbach II 1:4 (0:1)+++ TVH – Sieg beim Tabellenletzten trotz Personalsorgen+++ Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den SV Lützel-Wiebelsbach (1:2) hatte es der TV Hetzbach II nun mit dem Schlusslicht Türkspor Beerfelden II zu tun. Trotz erheblicher Personalprobleme gab es am Hetzbacher Sieg nie einen Zweifel. Im Tor stand Detlef Wahrheit und im Feld wirkten Dieter Bundschuh, Lars Kollmer  und erstmals in dieser Saison auch Jens […]